Mittwoch, 20. Februar 2019

Wohin wird der Weg das Objekt führen?

Ist der Weg das Ziel? Gibt es ein Ziel? Das Objekt wird niemals wirklich wissen, auf welchem Weg es sich befindet, da es das Ziel nicht kennt, es kann nur von Zielen träumen, die das Objekt selbst von der Zukunft erfleht, als Besitz einer Herrin, bleibt nur die Hoffnung, diese möge Gefallen an den Träumen des Objekts finden, wobei manche Träume des Objekts  höllische Ziele anstreben, als Opfer einer Latexhölle, denn lange, restriktive Latexeinschlüsse, sehr lange, sehr restriktive Latexeinschlüsse, extrem lange, extrem restriktive Latexeinschlüsse, sind Folter und Qual, sind ein bizarres Höllenfeuer.
Eine Latexpuppe die letztlich real, innen lebender Organismus, doch außen bizarre Skulptur für viele Stunden ja Tage übersteht, mag ein millionenfach beschriebenes,  real wohl sehr selten existierendes Sujet im Spektrum der fetischistischen Kosmen sein.
Wie lange wohl, wird die Puppe von der Teufelin in ihrer Verpackung weggehängt werden?
(Es wäre wohl eine Möglichkeit die Tradingpuppe für das Wochenende sicher zu isolieren...... - so die Herrin keinen Bedarf für ihr Objekt hat....)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Routinen des Tages - Tagträumereien

Routinen die in Träumen schwimmen D ie Gedanken des Objekts glitten gleich stetig prasselnden Regentropfen über das glatte Blätterwerk, ...